Atletico-Stürmer beim Aufwärmen zusammengebrochen – Klub gibt Entwarnung

Atletico Madrids Stürmer Moussa Dembele ist am Dienstag beim Training während des Aufwärmens zusammengebrochen und hat kurzzeitig das Bewusstsein verloren.

Bei einer Dehnübung fiel der 24-jährige Profi des spanischen Erstliga-Spitzenreiters plötzlich auf den Rasen und blieb regungslos liegen. Seine Mitspieler alarmierten sofort die medizinische Abteilung, die umgehend vor Ort war und sich um Dembele kümmerte.

Wie der Verein mitteilte, soll ein zu niedriger Blutdruck für den Schreckmoment verantwortlich gewesen sei. Der Franzose konnte den Platz aus eigener Kraft wieder verlassen, seine Werte seien in Ordnung, hieß es. Weitere Untersuchungen sollen folgen.

https://www.skysportaustria.at/bale-will-naechste-saison-zu-real-madrid-zurueckkehren/

(APA)

Bild: Imago