Video enthält Produktplatzierungen

Aubameyang kontert Watzke: “Du bist so ein Clown”

via Sky Sport Austria

Hans-Joachim Watzke schickte die Tage eine Spitze auf die Insel – Empfänger war der ehemalige BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang. Der Gabuner findet am Donnerstag die für ihn passende Antwort.

“Pierre-Emerick Aubameyang, der beim FC Arsenal großartig spielt, wird wahrscheinlich warm ums Herz, wenn er auf sein Konto schaut, aber mittwochs guckt er bei der Champions League regelmäßig nur im Fernsehen zu und ist traurig”, sagte Dortmunds Geschäftsführer in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung.

Der Gabuner antwortet via Twitter und schlägt zurück: “Besser für dich, ich spreche nie darüber, warum ich Dortmund wirklich verlassen habe, Herr Watzke, du bist so ein Clown. Der Angreifer des FC Arsenal legt nach: “Ich erinnere mich, dass du damals gesagt hast, wir würden nie Ousmane (Dembele; Anm. d. Red.) verkaufen, dann hast du mehr als 100 Millionen gesehen, und du warst der Erste, der dieses Geld genommen hat. Sprich bitte nicht über Geld!!! Lass mich bitte in Ruhe!”

05-10-sa-buli-2-buli
Beitragsbild: Getty Images