Aufstellung: Das ist die ÖFB-Startelf gegen die Niederlande

Österreichs Fußball-Teamchef Franco Foda verzichtet im EM-Spiel in Amsterdam gegen die Niederlande auf Sasa Kalajdzic in der Startformation. Anstelle des Stuttgart-Profis stürmt Michael Gregoritsch, ansonsten gab es im Vergleich zum 3:1 gegen Nordmazedonien keine personellen Änderungen in der Anfangs-Elf. Marko Arnautovic fehlt bekanntlich wegen einer Sperre.

Bei den Niederländern rückte wie angekündigt Matthijs de Ligt in die Startformation. Der Juventus-Innenverteidiger hatte beim 3:2 der „Oranjes“ gegen die Ukraine noch wegen Leistenproblemen gefehlt.

++MATCH-PREDICTIONS++

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du dich zuvor Einloggen bzw. zuvor in der Sky Community HIER registrieren. Du kannst die Fragen aber auch ohne Login beantworten.