ROTTERDAM,NETHERLANDS,29.OCT.20 - SOCCER - UEFA Europa League, group stage, Feyenoord Rotterdam vs Wolfsberger AC. Image shows Michael Liendl (WAC). Photo: GEPA pictures/ Pro Shots/ Kay int Veen - ATTENTION - COPYRIGHT FOR AUSTRIAN CLIENTS ONLY

Aufstellungen: “Endspiel” für den WAC, letzter Akt für den LASK

via Sky Sport Austria

Für den Wolfsberger AC geht es in der Europa League gegen Feyenoord Rotterdam um den Aufstieg in die K.O.-Runde. Dem WAC genügt dabei schon ein Remis gegen die Niederländer, um in Europa zu überwintern.

Die Aufstellung des Wolfsberger AC:

https://twitter.com/WolfsbergerAC/status/1337109897289355271

Die Aufstellung von Feyenoord:

https://twitter.com/Feyenoord/status/1337107056302698497

Feyenoord-Trainer Advocaat kritisiert Rasen in Klagenfurt: “Das habe ich noch nie erlebt”

Für den LASK hat das abschließende Gruppenspiel gegen das noch punktlose Ludogorets Razgrad keinen sportlichen Wert mehr.  Allerdings spült ein Sieg in der Gruppenphase der Europa League 570.000 Euro in die Vereinskasse.

Die Aufstellung des LASK:

https://twitter.com/LASK_Official/status/1337111146491482113

LASK in Bulgarien auf gebührenden Europa League-Abschluss aus

Bild: GEPA