Ausgleich nach Roter Karte: Rieds Sahin-Radlinger „extrem enttäuscht“
Schlussphasen-Drama ohne Happy End: Trotz des 2:1-Führungstreffers in der 78. Minute verpasst die SV Ried doch noch die Meistergruppe: Auf einen Platzverweis für Goalie Samuel Sahin-Radlinger folgte der bittere Ausgleich durch Sturms Gregory Wüthrich.
„Ich bin natürlich extrem enttäuscht, weil zum Schluss die Aktion war und ich dadurch die Mannschaft geschwächt habe“, antwortete der SVR-Schlussmann nach dem Spielende selbstkritisch.
VIDEO: Sahin-Radlinger nach Platzverweis „extrem enttäuscht“
https://www.skysportaustria.at/punkt-gegen-sturm-zu-wenig-ried-verpasst-meistergruppe/
In der 80. Minute eilte Sahin-Radlinger stürmisch aus dem eigenen Strafraum heraus einem Ball entgegen. Schiedsrichter Julian Weinberger stellte dabei einen Kontakt mit Sturm-Offensivspieler Anderson Niangbo fest und zeigte dem Torhüter daraufhin die Rote Karte. Ein gerechtfertigter Ausschluss? „Wenn ich die Bilder so sehe jetzt, nicht. Aber ich darf einfach nicht raus gehen auf den Ball. Jetzt ist es umso bitterer“, erklärte der enttäuschte Sahin-Radlinger.
Samuel Sahin-Radlinger
| Position | Torhüter |
| Verein | FK Austria Wien |
(Red.)
