Austria-Coach Stöger: „0:4 spricht Bände für unsere Situation“

Der FK Austria Wien muss gegen den SK Sturm Graz eine überraschend hohe 0:4-Niederlage hinnehmen und ist nun seit bereits sechs Ligaspielen sieglos. Austria-Coach Peter Stöger versuchte danach im Sky-Interview die Partie richtig einzuordnen.

„Das 0:4 spricht Bände für die Situation, die wir momentan haben. Wir haben die große Chance auf die Führung gehabt. Mit der Roten Karte und dem Tor gleich darauf ist das Spiel gekippt.“

https://www.skysportaustria.at/suttner-nach-04-klatsche-sauer-jede-woche-der-selbe-scheiss/

Auch den Frust seines Spielers Markus Suttner kann der FAK-Betreuer nachvollziehen: „Immer in einer Fußballmannschaft muss sich jeder einzelne hinterfragen. Da hat er schon recht.“

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat