Video enthält Produktplatzierungen

Austria-Duo im Fokus des LASK? Thalhammer will “genau überlegen”

via Sky Sport Austria

Läuft demnächst ein Austria-Duo für den LASK auf? Christoph Monschein und Manprit Sarkaria sollen im Fokus der Oberösterreicher stehen. Trainer Dominik Thalhammer und die Sky-Experten Andreas Herzog und Alfred Tatar haben sich vor dem heutigen ASK-Gastspiel bei der Admira mit den Personalien befasst.

“Wir müssen uns genau überlegen, welche Spieler zu unserem Stil passen. Ich denke, dass wir den Markt sondieren und, dass es Überlegungen gibt, aber da ist noch nichts konkret unterschrieben oder geplant”, erklärt Thalhammer.

so-22-11-tipico-buli

Vorab bezweifelte das Experten-Duo, ob der Stil der Spieler zum LASK passt. “Ich kann mir diese zwei Spieler, so wie sie bei der Austria spielen, beim LASK überhaupt nicht vorstellen. Dass sie Qualität haben, haben sie öfters bewiesen”, meint Herzog.

Tatar hinterfragt auch die physischen Voraussetzungen des Duos: “Die Qualitäten, die für den LASK gefragt sind; das ist nicht das Spiel von Monschein. (…) Was die Spieler auf den Außenpositionen leisten, ist nicht der Stil von Sarakria.”

Monschein zum LASK? Stöger äußert sich zu Gerüchten