SALZBURG,AUSTRIA,11.AUG.18 - SOCCER - tipico Bundesliga, FC Red Bull Salzburg vs Austria Wien. Image shows fans of Austria Wien. Photo: GEPA pictures/ Harald Steiner

Austria-Fans mit Message an Junuzovic

via Sky Sport Austria

Ein Teil der Fans des FK Austria Wien hat beim Auswärtsspiel gegen den FC Red Bull Salzburg seinen Unmut über den Wechsel von Zlatko Junuzovic zu den „Bullen“ Ausdruck verliehen. In der ersten Spielhälfte war auf Spruchbändern zu lesen: „Mit dem Wechsel unser Triko entehrt. Als Spieler und Mensch für uns nichts mehr wert. Gruppo anti Junuzovic.“

Der Neuzugang der Salzburger gab die passende Antwort auf dem Platz. Junuzovic bereitete das 2:0 von Munas Dabbur mit einem idealen Pass vor – seine erste Torvorlage in der tipico Bundesliga in dieser Saison.

Von 2009 bis 2012 absolvierte der 30-Jährige 112 Pflichtsspiele für Austria Wien, bevor er zum SV Werder Bremen wechselte.

Salzburg gewinnt Schlager gegen harmlose Austria 2:0

Artikelbild: GEPA