Austria-Goalie Pentz zum Gegentor: “An einem guten Tag drücke ich ihn raus”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Die Wiener Austria musste sich zum Saisonauftakt knapp mit 0:1 beim LASK (Spielbericht + VIDEO-Highlights) geschlagen geben. Für das Tor des Abends sorgte LASK-Neuzugang Andreas Gruber. Beim Kopfbatll-Tor des Ex-Mattersburgers sah Austria-Goalie Patrick Pentz nicht glücklich aus.

skyx-traumpass

Das sah auch der Schlussmann selbst im Interview nach dem Spiel so: “Ich habe mich da etwas irritieren lassen. An einem guten Tag drücke ich ihn raus.”

Der Treffer im VIDEO

Video enthält Produktplatzierungen

Trotzdem konnte der 23-Jährige dem Auftritt der Veilchen einiges Positives abgewinnen.

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

Raguz: “Kämpferisch und läuferisch eine sehr gute Leistung von uns”