WATTENS,AUSTRIA,09.SEP.16 - SOCCER - Sky Go Erste Liga, WSG Wattens vs FC Liefering. Image shows Igor Julio dos Santos de Paulo (Liefering). Photo: GEPA pictures/ Amir Beganovic

Austria leiht Salzburg-Verteidiger aus

via Sky Sport Austria

Wien (APA) – Die Austria hat den Brasilianer Igor von Liga-Konkurrent Red Bull Salzburg ausgeliehen. Der 20-jährige Innenverteidiger wechselt laut Vereinsangaben vom Montag für eine Saison nach Wien. Im Frühjahr war Igor bereits an den Wolfsberger AC verliehen gewesen. Bei der Austria trifft er auf Ex-WAC-Coach Robert Ibertsberger und Thomas Letsch, unter dem er bereits beim FC Liefering spielte.

Die Austria fand vor Beginn des Trainingslagers in Seeboden (ab Dienstag) damit die gesuchte Verstärkung in der Abwehr. Der Kader ist damit vorerst zusammengestellt. “Das war das große Ziel, damit wir uns nun bestmöglich vorbereiten können. Weitere Transfers sind aber natürlich nicht ausgeschlossen”, meinte AG-Vorstand Markus Kraetschmer in einer Aussendung.

Artikelbild: GEPA