Austria-Profi Teigl: „Bin froh, dass nichts Schlimmeres war“

Bejubelte Rückkehr ins Stadion auch ohne Matcheinsatz: Zwei Wochen nach den dramatischen Szenen gegen den Wolfsberger AC ist Austria-Profi Georg Teigl zurück im Stadion. Vor Matchbeginn bedankte sich der Außenverteidiger erneut bei seinen Kärntner Ersthelfern Luka Lochoshvili und Christopher Wernitznig.

„Ich habe mir die Bilder noch gar nicht wirklich angesehen. Ich bin froh, dass nichts Schlimmeres war“, erklärte Teigl im Sky-Interview. Nach dem Zusammenbruch erreichten den FAK-Profi viele Nachrichten, auch bei der medizinischen Unterstützung bedankt sich Teigl, der mittlerweile wieder an sein Comeback denkt: „Ein paar Wochen muss ich noch Ruhe geben, Laufen ist wahrscheinlich erst in vier Wochen möglich.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sky Sport Austria (@skysportaustria)

Weniger erfreut ist Teigl über die heutige Kopfverletzung seines damaligen Helfers Lochoshvili: „Es ist natürlich blöd und leider etwas ironisch. Ich wünsche ihm natürlich alles Gute und eine gute Besserung.“

https://www.skysportaustria.at/lochoshvili-nach-kopfverletzung-auf-dem-weg-ins-krankenhaus/

(Red.)