Austria-Torschütze Keles: „International bestrafen sie jede Kleinigkeit“

Der FK Austria Wien scheidet in der Gruppenhase der Europa Conference League aus. Nach einem 1:1-Remis gegen Lech Posen ist das vorzeitige Out nun amtlich.

„Wenn man die heutige Partie hernehmen, waren wir klar die bessere Mannschaft“, fasst Torschütze Can Keles das Match zusammen: „Wir spielen international. Da bestrafen sie jede Kleinigkeit. Wir waren klar die bessere Mannschaft bis zur letzten Minute.“

https://www.skysportaustria.at/remis-zu-wenig-austria-scheitert-in-der-conference-league-gruppenphase/

Nach dem  ausgebliebenen Erfolg kann sich Keles auch über seinen Startelfeinsatz sowie seinen Treffer nicht richtig freuen: „Der Trainer hat mir immer wieder ein Vertrauen gegeben. Mir ist ein Treffer gelungen, aber drei Punkte wären mir lieber gewesen.“

(Red.)