VIENNA,AUSTRIA,22.APR.20 - SOCCER - tipico Bundesliga, FK Austria Wien, training after lightening the restrictions due to the SARS-CoV-2 crisis, corona crisis. Image shows  Maudo Jarjue (A.Wien). Photo: GEPA pictures/ Philipp Brem

Austria Wien gibt Abwehrspieler Maudo Jarjue ab

via Sky Sport Austria

Die Wiener Austria hat Verteidiger Maudo Jarjue leihweise nach Schweden abgegeben.

Der 23-Jährige aus Gambia wird zu Vizemeister Elfsborg IF wechseln, wie der Fußball-Bundesligist am Freitag bekannt gab. Der Vertrag läuft für ein Jahr. In Schweden wird eine Ganzjahresmeisterschaft gespielt, das Transferfenster ist deshalb noch offen. Jarjue bestritt für die Austria in dieser Saison vier Einsätze in der obersten Spielklasse und war zweimal im ÖFB-Cup im Einsatz.

Wie Elfsborg vermeldete, gebe es auch eine Kaufoption für den Innenverteidiger. Bei der Austria steht Jarjue noch bis Sommer 2023 unter Vertrag.

(APA)

skyx-traumpass

Beitragsbild: GEPA