VIDEO: Austria Wien sichert sich den Sieg beim Legendenturnier

via Sky Sport Austria

Das Legendenturnier in Perchtoldsdorf ist Geschichte und hat mit den Legenden der Wiener Austria einen würdigen Sieger gefunden. Die Veilchen konnten im Finale ihre Konkurrenten vom SK Rapid mit 4:2 besiegen.

Die große Siegerin des gelungenen Abends war allerdings Vanessa Sahinovic.  Die Synchronschwimmerin hatte bei den Olympischen Europaspielen 2015 in Baku einen schrecklichen Unfall erlitten und ist  seither querschnittgelähmt. Insgesamt wurden für sie 12350 Euro gesammelt.

Im Spiel um Platz drei setzte sich das Team Graz gegen die Legenden der Vienna im 7-Meter Schießen durch.

Neben einigen Gustostückerln hatten die Spieler im Rahmen des Turnieres die Möglichkeit alte Bekannte wieder zu sehen, Ideen auszutauschen und auch mit namhaften Persönlichkeiten Seite an Seite zu spielen. Auch für den ehemaligen Sky-Experten und jetzigen SKN St. Pölten Trainer, Oliver Lederer, war der Tag etwas ganz besonderes.

Die Kreuzspiele

Gruppenspiele