Austria Wien verlängert mit Hauptsponsor

Der Stahlgroßhändler Frankstahl und sein Tochterunternehmen Steelcoin unterstützen Austria Wien auch in der Bundesliga-Saison 2023/2024 als Hauptsponsor. Die Verlängerung der Partnerschaft gab der Klub am Freitag offziell bekannt.

„Frankstahl steht für Verlässlichkeit, Zusammenhalt und Leidenschaft. Das sind Werte, die wir mit der Wiener Austria teilen. Deshalb ist es für uns eine große Freude, dass wir unsere erfolgreiche Partnerschaft mit dem FAK auch in der kommenden Saison fortsetzen“, sagte Frankstahl-Eigentümer Marcel Javor.

„Als heimisches Unternehmen sind wir sehr stolz, ein Teil der Austria-Familie zu sein. So können wir einen wertvollen Beitrag zum österreichischen Spitzensport leisten. Denn Sport bewegt uns, verbindet uns und zeigt uns wie wichtig Teamarbeit ist, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen“, ergänzte Marcel Javor.

Quelle: FK Austria Wien/Bild: GEPA