Auswärtstrikot geleakt: PSG bleibt seinen Vereinsfarben treu

via Sky Sport Austria

Auch das Auswärtstrikot von Paris Saint-Germain wurde nun veröffentlicht. Vom Design ähnelt es dem Heimtrikot, nur die Vereinsfarben werden anders eingesetzt.

Am 21. Juli sollen sowohl das Heim- als auch Auswärtstrikot offiziell vorgestellt werden. Nach dem Heimtrikot wurden nun auch erste Bilder vom Auswärtstrikot geleakt.

Das Nike-Trikot ist vornehmlich in weiß gehalten, hat einen blauen Kragen und ein rotes Rechteck auf der Brust. Mit der Farbkombination spiegelt man auch die Vereinsfarben wieder. Das rote Rechteck wird von dem blauen Nike-Logo und dem PSG-Emblen eingesäumt.

ZUM DURCHKLICKEN: Die Trikots der internationalen Top-Teams

Neu an dem Jersey ist der traditionelle geknöpfte Kragen, der sich von dem Heimtrikot unterscheidet. Die Rückseite des Trikots ist komplett in weiß gehalten. Dort werden noch Spielernamen und Nummern aufgedruckt.

(SkySport.de)

Beitragsbild: footyheadlines.com