RIED,AUSTRIA,24.APR.21 - SOCCER - tipico Bundesliga, qualification group, SV Ried vs SKN Sankt Poelten. Image shows the rejoicing of Ante Bajic (Ried). Photo: GEPA pictures/ Christian Moser

Bajic verlängert Vertrag bei der SV Ried

via Sky Sport Austria

Die SV Ried hat den Vertrag mit einer seiner größten Transferaktien verlängert. Offensivspieler Ante Bajic unterschrieb im Innviertel einen neuen Kontrakt für drei Jahre. “Ante hatte konkrete Angebote aus dem Ausland, wir konnten ihn aber von unserem Weg bei der SV Guntamatic Ried überzeugen”, erklärte Sport-Vorstand Wolfgang Fiala am Donnerstag in einer Club-Aussendung.

Bajic, der im Vorjahr fünf Tore und 3 Vorlagen zum Klassenerhalt des damaligen Aufsteigers begesteuert hat, sei ein “Aushängeschild” des Vereins und für Ried sportlich wie auch menschlich unglaublich wichtig, betonte Fiala.

„Alle Spiele der ADMIRAL Bundesliga, alle UEFA Bewerbe sowie die Premier League live nur auf Sky – jetzt Sky sichern und den besten Live-Sport für nur €25 pro Monat genießen.“

“Es hat sehr gute Gespräche gegeben. Bei der SV Guntamatic Ried fühle ich mich sehr wohl. Ich bin von hier, das ist mein Zuhause. Deshalb bin ich sehr froh, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Saisonen erfolgreich sind und dass ich gesund bleibe. Den Rest lasse ich Schritt für Schritt auf mich zukommen”, sagte Ante Bajic.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SV Ried 1912 (@ried1912)

Bajic gehörte vergangene Saison zum Stammpersonal der Rieder und erzielte in 25 Ligapartien fünf Treffer.