Baldige Rückkehr auf die Trainerbank? Stöger gibt Update

Sky-Experte Peter Stöger hat sich im Sky-Podcast DAB | Der Audiobeweis zu einer möglichen Rückkehr auf die Trainerbank geäußert.

Dabei bestätigte Stöger, dass es im Sommer bereits lukrative Anfragen gegeben habe. „Ich habe schon ein paar Sachen am Tisch gehabt, wo vor allem meine Assistenz-Kollegen sehr traurig waren, dass wir es nicht weiter verfolgt haben. Aber ich habe das Gefühl, dass ich zumindest die nächsten Monate noch hier in Wien oder Wien-Umgebung sein sollte, aus familiären Gründen“, sagte Stöger.

Ohne die interessierten Vereine nennen zu wollen, erklärte Stöger weiter: „Es war was vom europäischen Markt dabei, auch vom internationalen und es waren auch sehr lukrative Sachen vom arabischen Raum dabei.“

Auf eine bestimmte Liga hat es der 56-Jährige dabei nicht abgesehen. „Ich würde es gar nicht auf eine Liga reduzieren. Es muss einfach spannend sein, das ganze Projekt muss stimmig sein und zu meinem Leben und meiner Lebenssituation passen“, so Stöger über seine weiteren Planungen.

https://www.skysportaustria.at/dab-der-audiobeweis-folge-153-mit-peter-stoeger/

Bild: GEPA