Gareth Bale of Tottenham Hotspur during the Premier League match at the AMEX Stadium, Brighton and Hove. Picture date: 31st January 2021. Picture credit should read: Paul Terry/Sportimage PUBLICATIONxNOTxINxUK SPI-0883-0060

Bale-Berater: “Er geht auf das Ende seiner Karriere zu”

via Sky Sport Austria

Gareth Bale, der von Real Madrid an Tottenham Hotspur ausgeliehen ist, kommt bei den Londonern nicht in die Gänge. Sein Berater Jonathan Barnett wird auf die Frage, weshalb sein Klient bei den Spurs so wenig spiele, bei der BBC wie folgt zitiert. “Er geht auf das Ende seiner Karriere zu. Das müssen Sie Mourinho fragen.”

Der Agent ergänzte: “Wenn Sie fragen, ‘was ist mit ihm passiert?’ Er hat mehr Pokale gewonnen im Ausland als jeder britische Spieler in der Geschichte. Er hat sich finanziell sehr gut geschlagen und er hat genügend Geld für den Rest seines Lebens. Er hat einen sehr guten Lebensstil. Das ist mit ihm passiert”, so Barnett.

mi-16-12-premier-league-mit-liverpool-tottenham

Bales Leihe bei den Spurs läuft noch bis Saisonende. Sein Vertrag bei Real Madrid ist bis 2022 gültig. Wie es mit ihm weitergeht, ist aktuell noch unklar.

Bild: Imago