Balotelli: “Für ManCity würde ich sogar gratis spielen”

via Sky Sport Austria

Mario Balotelli ist für seine extrovierten Auftritte und Torjubel auf dem Fußballplatz bekannt. Der italienische Wandervogel, der bereits für Inter Mailand, Manchester City, AC Milan und den FC Liverpool kickte, spricht im Interview mit Sky Italia über seine Zukunft.

Aktuell ist der 27-jährige Italiener bei OGC Nizza in der französischen Ligue 1 unter Vertrag. In 21 Sisoneinsätzen in der abgelaufenen Herbstsaison gelangen ihm starke 16 Treffer.

whatsapp-beitrag

Mario Balotelli im Interview

Video enthält Produktplatzierungen

Grund genug, für “Super Mario” über seine Zukunft zu sprechen. “Ich möchte noch einmal Champions League spielen.” Wo er im Frühjahr spielen wird, ist noch nicht klar: “Ich habe zu meinem Berater gesagt, dass ich mich in Nizza wohlfühle und bleiben möchte, aber er hat gemeint ‘Wir werden sehen’.”

“Ich liebe Manchester City. Ich würde sofort zurückkehren und sogar gratis spielen”, meint der 33-fache Nationalspieler.