ESP: Villarreal CF FC Barcelona, Barca La Liga Santander. Lionel Messi of FC Barcelona during the La Liga match between Villarreal CF and FC Barcelona played at La Cermica Stadium on April 25, 2021 in Villarreal, Spain. kpng Copyright: xPRESSINPHOTOx PS_210425_115

Barca präsentiert Sondertrikot für Meister-Duell gegen Atletico

via Sky Sport Austria

Der Meisterkampf in der spanischen La Liga spitzt sich zu, vier Teams machen sich berechtige Hoffnungen auf den Titel. Dazu gehört auch der FC Barcelona, der sich im vorentscheidenden Duell mit Atletico Madrid in einem Sondertrikot präsentiert.

Die Katalanen werden am Samstag gegen die Elf von Trainer Diego Simeone im exklusiven Blaugrana/Senyera-Trikot auflaufen. Das Jersey kombiniert die Farben der Blaugrana mit den Streifen der katalanischen Flagge.

Der Verein hatte ursprünglich geplant, das Trikot ausschließlich im April im Clasico gegen Real Madrid zu tragen. Aufgrund zahlreicher Anfragen der Fans kommt das Kit nun noch ein zweites Mal zum Einsatz. Das Trikot ist im Shop für 89,99 Euro erhältlich.

Spannender Titelkampf

Der FC Barcelona hat mit dem 3:2-Erfolg beim FC Valencia den Anschluss an die Spitze gewahrt, mit einem Sieg gegen die Colchoneros könnte das Team von Trainer Ronald Koeman sogar auf den ersten Platz springen. Neben den Blaugrana und Atletico kämpfen auch noch Real Madrid und der FC Sevilla um den begehrten La-Liga-Titel.

(sport.sky.de) / Bild: Imago