Barca-Star als Ersatz für Harry Kane?

via Sky Sport Austria

Nach der Verletzung von Stürmer-Star Harry Kane wollen die Tottenham Hotspurs offenbar Barca-Stürmer Malcom als Alternative verpflichten. Das berichtet die britische Zeitung Daily Star

Malcom kam bei Barca zuletzt nur selten zum Einsatz und war in diesem Transferfenster bereits mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht worden. Nach Sky-Informationen habe es wohl einige Anfragen für den Brasilianer gegeben, sein Berater gehe aktuell von einem Verbleib des 21-Jährigen beim FC Barcelona aus.

Die Spurs brauchen aber dringend Ersatz: Kane wird den Spurs aufgrund seiner Knöchelverletzung für einige Wochen fehlen. Sturmkollege Mousa Dembele wechselte kürzlich für 12 Millionen Euro nach China. Und auch Heung-Min Son ist voraussichtlich noch bis Ende des Monats nicht einsetzbar. Er spielt mit Südkorea beim Asien Cup.

Beitragsbild: Getty Images

Best of Tatar – Herbstsaison 2018

Video enthält Produktplatzierungen