Barcelona vs. Bayern – die Pressekonferenz

via Sky Sport Austria

Messi: “Spielen gegen Bayern, nicht gegen Pep”

Superstar Lionel Messi spricht auf der PK über Gegner Bayern München, Ex-Trainer Pep Guardiola und Barcas Stärken und Ziele.

 

Enrique: Bayern eines der besten Teams Europas

Der Barca-Trainer hat den FC Bayern vor dem Spiel eingehend studiert und weiß, was seine Mannschaft erwartet.

 

Neuer: “Wir wollen zeigen wer wir sind”

Manuel Neuer ist es vor der Partie gegen Barca wichtig, dass die Mannschaft selbstbewusst auftritt. Man wolle sich nicht verstecken.

 

Peps Rückkehr zur “alten Liebe” 

Während der Pressekonferenz zum CL-Halbfinale zeigt sich Guardiola emotional. Und will Barca unbedingt eine Niederlage bescheren.

 

Guardiola: “Müssen jetzt eben spielen”

Der Trainer des FC Bayern äußert sich zu den zahlreichen Verletzten und stellt klar, dass er deswegen nicht aufgeben werde.

 

Guardiola hofft auf “Mann mit der Maske” 

Lewandowski soll nur dann spielen, wenn er sich absolut fit fühlt. Manuel Neuer vertraut auf Lewandowskis Urteilsvermögen.

 

Metzelder: “Barca momentan Nr. 1 in Europa”

Sky Experte Christoph Metzelder sieht Barcelona im Duell gegen Bayern im Vorteil. Die Bayern sind für ihn die Außenseiter.