Barisic: „Heute war das Tor zu klein für uns“

0:0 trennen sich der und . Die Stimmen zum Spiel von Sky Sport Austria.

 ():

…über das Spiel: „Wir waren besser haben uns mehr Chancen raus gearbeitet, aber es hat die Coolness vor dem Tor gefehlt.“

():

…über das Spiel: „Es war wichtig, dass wir nicht verlieren und Rapid auf Distanz halten. In den letzten Minuten hat es hinten ein bisschen gebrannt, aber wir können zufrieden sein.“

(Trainer ):

…über das Spiel: „Heute war das Tor für uns zu klein. Wir müssen präziser, genauer und lockerer werden. Vielleicht fehlt uns noch der Killerinstinkt. Wir waren gut und haben viele Chancen vorgefunden, aber die Mannschaft hat sich für den Aufwand nicht belohnt. Wenn die Mannschaft weiter so hart an sich arbeitet, werden wir belohnt.“

(Trainer ):

…über das Spiel: „Über 90 Minuten gesehen war das ein glücklicher Punkt für uns. Wir wollten ungeschlagen bleiben, das ist uns gelungen und ich habe eine tolle kämpferische Leistung meiner Mannschaft gesehen. Wir hätten uns heute keinen Sieg verdient, weil Rapid aktiver war. Bei uns war Rapid glücklicher und heute hier waren es wir: Das hebt sich auf.“