Barisic über Comeback gegen Sturm: „Mit unseren Fans im Rücken ist alles möglich“

3:2-Sieg nach 0:2-Rückstand – Rapid holt einen versöhnlichen Heimsieg im Spiel gegen Vizemeister Sturm Graz. Für Zoran Barisic ist der Sieg im letzten Heimspiel der Saison 2022/23 äußerst schon, wie der Rapid-Coach im Sky-Interview nach der Partie erklärt.

„Sensationelles Comeback! Wir wollten spielerische Lösungen finden und das ist uns erst nicht gelungen, weil Sturm uns zu Fehlern gezwungen hat. Wir haben dann eine kleine Umstellung vorgenommen und mehr Energie aufgebracht. Es ist sensationell, gegen so einen Gegner ein 0:2 aufzuholen. Da sieht man, dass mit unseren Fans im Rücken alles möglich ist,” so Barisic nach der Partie.

VIDEO: Grüll: “ Dieses Spiel zu drehen, zeugt von Charakter“

VIDEO: Burgstaller: „Schön, mit einem Sieg vom Platz zu gehen“