Barisic über Kühbauer-Verlängerung: “Gehe davon aus, dass wir uns einigen”

via Sky Sport Austria

Sportdirektor Zoran Barisic sprach nach dem 1:0-Sieg des SK Rapid gegen den WAC (Spielbericht + VIDEO-Highlights) u.a. über die anstehende Vertragsverlängerung mit Trainer Dietmar Kühbauer und Sommer-Transfer Marco Grüll.

Shootingstar Marco Grüll wird bis Sommer in Ried kicken, dann kommt er ganz sicher nach Wien. “Wir freuen uns jetzt auf den Marco ab Sommer”, meinte der Sportdirektor vom SCR.

skyx-traumpass

Über die Vertragsverlängerung mit Chefcoach Dietmar Kühbauer sagte Barisic: “Es wird demnächst Gespräche geben mit dem Didi. Ich hoffe, dass er verlängern wird. Ich gehe davon aus, dass wir uns einigen werden. Wenn es soweit ist, werden wir das verkünden.”

Kühbauer bestätigt Grüll-Wechsel: “Ich freue mich darauf”