Barisic über möglichen Fountas-Abgang: „Grundsätzlich nichts auszuschließen“

Rapid-Geschäftsführer Zoran Barisic hat sich im Sky-Interview über den Abgang von Richard Strebinger sowie einen möglichen Transfer von Taxiarchis Fountas geäußert.

„Es ist grundsätzlich nichts auszuschließen“, sagte der 51-Jährige über die Personalie Fountas, der gegen Sturm Graz mit einer Krankheit fehlte. Zoran Barisic fügte aber an: „Wir verfügen über unseren Stolz, den kann man mit Geld nicht kaufen.“ Den Wechsel von Goalie Richard Strebinger kommentierte er folgendermaßen: „Richard Strebinger hat den Wunsch geäußert, den Verein zu verlassen. Dem sind wir nachgekommen. Wir wünschen ihm alles Gute in Zukunft.“

https://www.skysportaustria.at/feldhofer-ueber-tormann-frage-bei-rapid-gartler-und-hedl-grossartig-strebinger/