VIENNA,AUSTRIA,22.SEP.15 - SOCCER - OEFB Samsung Cup, Wiener Sportklub vs SCR Altach. Image shows Juan Barrera (Altach). Photo: GEPA pictures/ Philipp Brem

Barrera verlässt Altach – Vertrag auf Spielerwunsch aufgelöst

via Sky Sport Austria

Der SCR Altach und Juan Barrera gehen getrennte Wege. Der Vertrag mit dem Teamkapitän von Nicaragua wurde am Mittwoch aufgelöst. Das verlautete der Sechste der Fußball-Bundesliga. Der 26-jährige Mittelfeldspieler wird in Zukunft aller Voraussicht nach wieder in seiner Heimat tätig sein. Für Altach brachte er es diese Saison nur auf fünf Pflichtspieleinsätze, zweimal spielte er in der Bundesliga.

“Juan ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, den Vertrag aufzulösen. Er ist ein sehr begabter Spieler, der bei uns leider nicht so richtig in Schwung gekommen ist. Aufgrund der wenigen Spielzeit, die er bei uns hatte, war es letztendlich für alle Beteiligten die beste Lösung”, sagte Altachs Sportdirektor Georg Zellhofer. Barrera war erst im Sommer nach Altach gekommen.

 

Artikelbild: GEPA