Der Basketball Supercup live und exklusiv bei Sky: Kapfenberg Bulls gegen Swans Gmunden

via Sky Sport Austria
  • Double-Gewinner Kapfenberg Bulls empfängt am Montag Swans Gmunden
  • Sky Sport Austria 2 HD überträgt live und exklusiv ab 18:55 Uhr
  • Sky ist offizieller Medienpartner der Admiral Basketball Superliga bis einschließlich der Saison 2021/22
  • Neben den Abonnenten des Sky Sport Pakets können Fans mit dem neuen Streamingdienst Sky X die ADMIRAL Basketball Superliga live erleben – smart & flexibel wie noch nie!

Wien, 20. September 2019 – Das Warten für alle österreichischen Basketballfans hat endlich ein Ende: Am 28. September 2019 fällt der Startschuss für die heimische ADMIRAL Basketball Superliga. Doch bevor der Ligabetrieb beginnt, geht es bereits am Montag im Supercup um den ersten Titel der neuen Saison. Dabei kommt es zum Aufeinandertreffen der ewigen Rivalen: Die Kapfenberg Bulls stehen vor der historischen Chance zum dritten Mal in Folge alle drei nationalen Titel in einem Kalenderjahr zu holen. Sowohl im Cup als auch in der Meisterschaft setzten sich die Kapfenberger bereits gegen die Swans durch. Im dritten Anlauf wollen nun die Oberösterreicher endlich die Oberhand behalten und die Dominanz der Bulls durchbrechen. Ob Enis Murati und Co. die Bulls stoppen können und wie die Steirer Finals-MVP Elijah Wilson ersetzen können, zeigt Sky am Samstag ab 18:55 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria 2 HD.

23-09-mo-bsl-supercup

Mit dem Streamingdienst Sky X den besten Live-Sport erleben – smart & flexibel wie noch nie!
Sky X ist ein neues, Internet-basiertes Entertainment-Angebot von Sky Österreich. Dabei genießen unsere Kunden nicht nur die fantastischen Inhalte aus dem Sport- und Fiction- Bereich oder Flexibilität wie die monatliche Kündbarkeit, Sky X bietet noch vieles mehr! Denn Sky X bedeutet 24/7 live & On Demand smart Streaming, mit allen Lieblings-Channels, dem besten Live-Sport, Serien, Movies, alles von Sky & das Beste aus dem Free-TV in einem Angebot. #streamen #bingen #zappen

Ausführliche Infos sind unter skyx.at verfügbar.

Der Basketball Supercup live bei Sky:

Montag, 23. September 2019

18:55 Uhr
ece bulls Kapfenberg – Swans Gmunden, Sky Sport Austria 2 HD

23-09-mo-bsl-supercup
Beitragsbild: GEPA