Harald Stelzer nicht mehr Manager der Swans Gmunden

via Sky Sport Austria

Paukenschlag bei den Swans Gmunden. Der Klub aus der Admiral Basketball Bundesliga gibt bekannt, dass sich der langjährige Manager Harald Stelzer aus dem sportlichen Bereich zurückzieht. Seine Agenden wird Richard Poiger und sein Sohn Thomas Stelzer übernehmen.

“Ich glaube, dass es nach mehr als 30 Jahren an der Zeit ist, die sportlichen Belange in jüngere Hände zu übergeben. Nach so langer Zeit sind neue Ideen gefragt. Der Zeitpunkt wurde von mir deshalb gewählt, da es heuer nicht viele Veränderungen innerhalb der Mannschaft gibt und das eine gute Gelegenheit ist, das Umfeld neu aufzustellen”, erklärt Stelzer seine Entscheidung.

Harald Stelzer wird sich ab sofort jedoch als Vorsitz des Wirtschaftsbeirates um die wirtschaftlichen Belange des obersterreichischen Traditionsklubs kümmern.

whatsapp-beitrag

Bild: basketswans.at