Kapfenberg feiert Heimsieg gegen Fürstenfeld

Die Kapfenberg Bulls gewinnen das steirische Derby in der 2. Runde der Admiral Basketball Bundesliga mit 80:70 gegen die Fürstenfeld Panthers und setzen somit mit ihrem zweiten Saisonsieg den gelungenen Saisonstart nach dem Gewinn des Supercups fort.
Die Gäste aus Fürstenfeld konnten vor allem in der ersten Spielhälfte mehr als nur mithalten und sowohl das erste als auch das zweite Viertel jeweils knapp für sich entscheiden, folgerichtig gingen die Panthers auch mit einem Vorsprung von drei Punkten in die große Pause. Im dritten Spielabschnitt jedoch zeigten die Bulls ihre ganze Klasse und entschieden das Viertel mit 22:10 für sich. Diesen Vorsprung konnten die Panthers im Schlussviertel nicht mehr aufholen und kassierten die zweite Saisonniederlage.

Die Spielstatistik

Die Topscorer

Die Ergebnisse der 2. Runde

Die Tabelle

ALLE STIMMEN ZUR PARTIE