Baumgartner über gemeinsame Zeit mit Dutt: „Die Vorbereitung war sehr hart“

Mit Robin Dutt bekommt der Wolfsberger AC ab Sommer einen neuen Cheftrainer mit viel Erfahrung in der 1. und 2. deutschen Bundesliga. Einer, der bereits beim VfL Bochum mit Dutt zusammengearbeitet hat, ist WAC-Profi Dominik Baumgartner.

Über den künftigen WAC-Coach sagt Baumgartner: „Er ist ein sehr netter Trainer mit sehr viel Erfahrung. Das sollte ganz gut passen.“ Auch die Saisonvorbereitung unter dem deutschen Trainer ist Baumgartner nachhaltig in Erinnerung geblieben.

„Ich kann so viel sagen, dass die Vorbereitung sehr, sehr hart war. Das war schon ziemlich anstengend, aber er ist im menschlichen Umgang trotzdem sehr nett“, so Baumgartner über den künftigen WAC-Coach Dutt.

https://www.skysportaustria.at/herzog-dutt-verpflichtung-zeichen-dass-der-wac-wieder-ganz-oben-anklopfen-will/