SINSHEIM, GERMANY - MAY 27: Hoffenheim's Christoph Baumgartner celebrates after scoring his teams second goal during the Bundesliga match between TSG 1899 Hoffenheim and 1. FC Koeln at PreZero-Arena on May 27, 2020 in Sinsheim, Germany. (Photo by Ronald Wittek/Pool via Getty Images)

Baumgartner zu Hoffenheims Spieler der Saison gewählt

via Sky Sport Austria

Christoph Baumgartner ist für seine starke Leistung im Dress des deutschen Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim mit der Ehrung zum Spieler der Saison 2019/20 belohnt worden.

Der ÖFB-U21-Teamspieler erhielt bei der Fan-Umfrage von Hoffenheim 46 Prozent der Stimmen und setzte sich damit vor Robert Skov (28 Prozent) und Andrej Kramaric (26 Prozent) durch.

Der 21-Jährige stand in der Rückrunde in 14 von 17 Spielen in der Startelf, in der abgelaufenen Saison brachte er es auf sieben Tore und vier Assists.

sa-08-08-skycl-bayern-vs-chelsea

(APA).

Beitragsbild: Getty Images.