LIVERPOOL, ENGLAND - MAY 07: Philippe Coutinho of FC Barcelona during the UEFA Champions League Semi Final second leg match between Liverpool and Barcelona at Anfield on May 7, 2019 in Liverpool, England. (Photo by Robbie Jay Barratt - AMA/Getty Images)

Bayern erkundigt sich offenbar nach Coutinho-Preis

via Sky Sport Austria

Philippe Coutinho steht offenbar im Fokus des FC Bayern. Wie die spanische Mundo Deportivo berichtet, hat sich der deutsche Rekordmeister nach dem Preis sowie der Option einer Leihe erkundigt. Der Brasilianer ist für die Münchner aktuell noch eine der wenigen Möglichkeiten auf dem Markt, die den Kader direkt verstärken können.

Sky Infos zufolge war für Coutinho eine Leihe in Premier League zuletzt keine Option. Nach dem Schließen des Transferfensters auf der Insel sind die Möglichkeiten für den Brasilianers jedoch geringer geworden. Seine Zukunft in Barcelona ist weiterhin abhängig von der Personalie Neymar. Nach wie vor ist es möglich, dass er in einem Deal mit PSG verrechnet werden könnte.

12-08-dfb-pokal-montag

Wildes Gerücht: Bedient sich der FC Bayern beim FC Barcelona?

Bild: Getty images