Beckenbauer-Enkel debütiert bei Hannover-Testspielsieg

via Sky Sport Austria

Franz Beckenbauers Enkel Luca hat sein Debüt im Trikot des deutschen Fußball-Zweitligisten Hannover 96 gegeben. Beim 6:0-Testspielsieg am Samstag beim Kreisligisten Mellendorfer TV kam der 18-jährige Abwehrspieler nach der Pause 45 Minuten zum Einsatz.

Anders als sein prominenter Großvater trug Beckenbauer allerdings nicht die Trikotnummer 5, sondern die 43. Der Innenverteidiger wechselte im vergangenen Sommer von Schalke 04 in die U19 von Hannover 96.

Aktuelle Videos

  • Beiträge
    Tennis

    Kyrgios verpasst Halbfinale von Montreal

  • Beiträge
    Deutsche Bundesliga

    VIDEO: Köln-Trainer Baumgart sorgt mit Jugendwort-PK für Internet-Hit

  • Beiträge
    ADMIRAL Bundesliga

    Stefano Surdanovic erzielt das Tor der 3. Runde

  • Beiträge
    Golf

    Starker Auftakt von Straka in Memphis

  • Beiträge
    Golf

    McIlroy & Co. über LIV-Rückkehrer: „Passt einfach nicht zur PGA-Tour“

  • Beiträge
    Tennis

    Formstarker Kyrgios schaltet Medwedew in Montreal aus

  • Beiträge
    La Liga

    FC Barcelona – das Desaster droht! Muss Lewandowski auf die Tribüne?

  • Beiträge
    Deutsche Bundesliga

    Hohe Ablöseforderung: Stuttgart will Bayern-Stürmer als Kalajdzic-Ersatz

Bild: Instagram / @lucabeckenbauer5