Beckenbauer-Enkel debütiert bei Hannover-Testspielsieg

via Sky Sport Austria

Franz Beckenbauers Enkel Luca hat sein Debüt im Trikot des deutschen Fußball-Zweitligisten Hannover 96 gegeben. Beim 6:0-Testspielsieg am Samstag beim Kreisligisten Mellendorfer TV kam der 18-jährige Abwehrspieler nach der Pause 45 Minuten zum Einsatz.

Anders als sein prominenter Großvater trug Beckenbauer allerdings nicht die Trikotnummer 5, sondern die 43. Der Innenverteidiger wechselte im vergangenen Sommer von Schalke 04 in die U19 von Hannover 96.

Aktuelle Videos

  • Beiträge
    UEFA Champions League

    Kühbauer vor CL-Quali-Rückspiel: “Wir leben vom Kollektiv”

  • Beiträge
    Deutsche Bundesliga

    Haaland äußert sich zu 175-Millionen-Gerüchten

  • Beiträge
    ADMIRAL Bundesliga

    VIDEO: Die Skylights der 1. Runde

  • Beiträge
    Talk und Tore

    Foda über seine gesteigerte Anerkennung: “Man genießt es”

  • Beiträge
    Talk und Tore

    Foda über mögliche Vertragsverlängerung: “Ich bin da relativ entspannt”

  • Beiträge
    Talk und Tore

    ÖFB-Teamchef Foda: “Wir wollten Geschichte schreiben”

  • Beiträge
    Talk und Tore

    Foda: “Man muss einfach mit Kritik umgehen können”

  • Beiträge
    ADMIRAL Bundesliga

    Ruf Mich An – der ABSTAUBER Podcast | Folge #95 mit Dario Maresic

Bild: Instagram / @lucabeckenbauer5