Beckenbauer-Enkel debütiert bei Hannover-Testspielsieg

via Sky Sport Austria

Franz Beckenbauers Enkel Luca hat sein Debüt im Trikot des deutschen Fußball-Zweitligisten Hannover 96 gegeben. Beim 6:0-Testspielsieg am Samstag beim Kreisligisten Mellendorfer TV kam der 18-jährige Abwehrspieler nach der Pause 45 Minuten zum Einsatz.

Anders als sein prominenter Großvater trug Beckenbauer allerdings nicht die Trikotnummer 5, sondern die 43. Der Innenverteidiger wechselte im vergangenen Sommer von Schalke 04 in die U19 von Hannover 96.

Aktuelle Videos

Video enthält Produktplatzierungen
  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    Junuzovic über Probleme des “Heimtrainings”: “So fit werden wir nicht sein”

  • Beiträge
    Fußball

    Rapid-Kapitän Schwab: “Wir wollen als Rapid Familie ein Zeichen setzen.”

  • Beiträge
    Fußball

    VIDEO: Rückpass – Der Blick ins Archiv: Fidjeu-Tazemetas Sockentor

  • Beiträge
    Fußball

    Fink über Iniesta: “Ein Artist, kein Fußballer”

  • Beiträge
    Handball

    Videopodcast #6: Mit Nikola Bilyk und Thomas Bauer

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    Videopodcast #5: “Die Corona-Krise und die wirtschaftliche Situation der Bundesliga-Klubs”

  • Beiträge
    Fußball

    Thorsten Fink zwischen “Kulturschock” und Corona-Krise

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    VIDEO: Torparade WSG Tirol 2019/20

Bild: Instagram / @lucabeckenbauer5