Bericht: Glasner würde Frankfurt bei einem Szenario verlassen

Welchen Klub trainiert Frankfurt-Coach Oliver Glasner in der kommenden Saison? Laut einem Bericht der „Sport Bild“ würde der Österreicher nur bei einem Szenario über einen Abschied von der Eintracht nachdenken.

Demnach wären die Frankfurter nur dann chancenlos im Rennen um Glasner, wenn Klubs wie Real Madrid, Liverpool oder Chelsea ein Angebot hinterlegen. Ein Wechsel komme für Glasner nur zu einem Klub in Frage, der realistische Chancen auf den Gewinn der Champions League hat.

Ausstiegsklausel im Vertrag

Dem Bericht zufolge ist der finanzielle Aspekt nicht der ausschlaggebende Punkt für Glasners Entscheidung, ob er den 2024 auslaufenden Vertrag in Frankfurt verlängert.

Allerdings besitzt der Österreicher für diesen Sommer auch eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, von der er bis zum letzten Pflichtspiel der Saison Gebrauch machen kann. Dementsprechend lässt sich der gebürtige Salzburger mit seiner finalen Entscheidung noch Zeit.

Bild: Imago