Bericht: Sadio Manes Fahrer unterschreibt Spielervertrag beim FC Bayern

Vom Chauffeur zum Bayern-Spieler: Für den Kumpel von Sadio Mane wird dieser Traum wahr.

In den ersten Tagen beim FC Bayern hatte Sadio Mane immer einen Mann an seiner Seite, der ihn zum Training und zu Terminen fuhr. Desire Segbe Azankpo heißt Manes Kumpel.

Und bald wird er offenbar mehr sein als nur der Fahrer des Bayern-Angreifers. Laut des senegalesischen Sportportals Taggat unterschrieb der 29-Jährige aus dem Benin einen Zwei-Jahres-Vertrag beim FC Bayern II.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Tággat (@taggatsn)

Die zweite Mannschaft des Rekordmeisters wird von Martin Demichelis trainiert und spielt in der Regionalliga Bayern. Ob der Deal Teil des gesamten Mane-Transfers war oder ob Mane sogar eine Klausel diesbezüglich im Vertrag hatte, ist nicht bekannt.

(sport.sky.de)/Bild: Imago