Bericht: United hat möglichen Ronaldo-Ersatz im Visier

Manchester United will im Winter nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen und hat dabei laut der Sun einen Angreifer im Visier.

Dabei soll es sich um Benfica-Stürmer Goncalo Ramos handeln. Laut des Berichts habe United bereits Kontakt mit der Ramos-Seite aufgenommen. Der 21-jährige Portugiese bringt es in dieser Saison wettbewerbsübergreifend auf acht Tore und fünf Assists in zwölf Spielen.

Damit würde Coach Erik ten Hag einem möglichen Wechsel von Cristiano Ronaldo entgegenwirken. Der Superstar wollte United im Sommer unbedingt verlassen, ein Transfer kam aber aus verschiedenen Gründen nicht zu Stande. Gut möglich, dass CR7 im Winter einen neuen Versuch unternehmen will. Mit Ramos hätten die Red Devils dann aber bereits einen Ersatz in der Hinterhand.

(sport.sky.de)/Bild: Imago