Bericht: Watford lehnt Angebot von Topklub für Bachmann ab

Laut einem Bericht der englischen Zeitung  „The Sun“ hat Premier-League-Aufsteiger ein Angebot für Tormann Daniel Bachmann abgelehnt. Demnach hat der FC Arsenal 17 Millionen Euro für den ÖFB-Goalie geboten.

Arsenal befindet sich auf der Suche nach einem Konkurrent für den Deutschen Bernd Leno und hatte dabei offenbar Bachmann im Visier. Watford wollte seinen Aufstiegstorhüter jedoch nicht abgeben und lehnte ab.

Neben dem FC Arsenal soll es laut „Sun“ noch einen weiteren Interessenten für Bachmann geben. Durch den bevorstehenden Abgang von Keeper Andre Onana befindet sich Ajax Amsterdam auf der Suche nach einem Ersatz auf der Torhüterposition.

Bachmann verhalf Watford in der vergangenen Saison mit starken Leistungen zum Aufstieg und konnte auch bei der EM als Einsergoalie des ÖFB-Teams aufzeigen.

Bild: Imago