Bickel und Krammer für Djuricin-Verlängerung

via Sky Sport Austria

Nach den jüngsten Erfolgen des SK Rapid Wien steht Trainer Goran Djuricin wohl vor einer Vertragsverlängerung. Neben dem Geschäftsführer Sport, Fredy Bickel, dürfte sich nun auch Rapids Präsident Michael Krammer für die Verlängerung des Vertrages aussprechen.

Am Mittwoch sollen zwischen Djuricin und dem Rekordmeister Gespräche stattfinden, in deren Rahmen wohl der Vertrag des 43-jährigen Trainers offiziell verlängert wird. “Wir werden uns nächste Woche zusammen setzen, auch mit dem Präsidenten, und dann schauen, ob wir uns finden, wie wir uns finden und ob wir zusammen weiter machen wollen”, so Rapids Geschäftsführer Sport im Sky-Interview.

Zur Einstellung von Präsident Krammer zu einer Vertragsverlängerung sagt der 52-Jährige: “Ich denke, der sieht das ähnlich wie ich. Wir sind da nicht so weit auseinander und sprechen auch viel miteinander darüber.”

Video enthält Produktplatzierungen