Bier statt Handy: Hinteregger feiert Frankfurt-Sieg gegen Bayern

via Sky Sport Austria

Martin Hinteregger bekommt seinen Wunsch erfüllt und darf den Sieg gegen Bayern mit einer Kiste Bier in der Kabine feiern.

Sein Verein Eintracht Frankfurt teilte auf Twitter ein Bild, das den ÖFB-Teamspieler mit einer Kiste Bier auf dem Weg in die Kabine zeigt.

skyx-traumpass

Die witzige Aktion hat einen Hintergrund: Hinteregger war kürzlich bei Sky Sport Austria im ABSTAUBER-Podcast “Ruf Mich An” zu Gast und sagte dort:

“Jeder sitzt nach dem Spiel mit dem Handy da. Mir wäre es lieber, wenn eine Kiste Bier in der Mitte steht und wir setzen uns alle in den Pool, trinken gemütlich ein Bier und quatschen über das Spiel. Das hat sich geändert”, bemängelte Hinteregger die Situation nach den Spielen in der Kabine.

Die gesamte Folge “Ruf mich an” mit Martin Hinteregger

Ruf Mich An – der ABSTAUBER Podcast | Folge #84 mit Martin Hinteregger

Bild: Twitter Eintracht Frankfurt