SALZBURG,AUSTRIA,26.FEB.17 - ICE HOCKEY - EBEL, Erste Bank Eishockey Liga, play off quarterfinal, EC Red Bull Salzburg vs Graz 99ers. Image shows Andreas Kristler (EC RBS). Photo: GEPA pictures/ Hans Osterauer

Black Wings Linz verpflichten Andreas Kristler

via Sky Sport Austria
Linz (APA) – Die Black Wings Linz haben ihren Sturm mit dem langjährigen ÖEHV-Teamspieler Andreas Kristler verstärkt. Das gab der Club aus der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) am Dienstag bekannt. Der bald 27-jährige Kristler hatte sich in der abgelaufenen Saison einen Kreuzbandriss zugezogen, sein Vertrag bei den Red Bulls Salzburg wurde nach sechs Jahren, darunter zwei Meistertitel, nicht mehr verlängert.

Der frühere Villacher befindet sich allerdings noch im Reha-Training. “Da braucht es Geduld, aber ich hoffe, dass ich den Fans schon bald zeigen kann, dass ich alles für die Mannschaft geben werde”, wurde Kristler in einer Aussendung der Linzer zitiert. Mit einem Comeback auf dem Eis rechnen Verein und Spieler frühestens im November.

Artikelbild: GEPA