Black Wings Linz vs. HC Bozen: Der Playoff-Auftakt in der EBEL live auf Sky

  • Das Sky Live Match am Sonntag ab 18.15 Uhr auf Sky Sport 4 HD
  • Herbert Hohenberger ist als Experte im Einsatz
  • Sky für Kurzentschlossene: mit dem neuen Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung bei den Sky Live-Matches dabei sein


Wien, 24. Februar 2017 – Endlich ist es soweit: nach 44 Partien im Grunddurchgang und zehn Spielen in der Zwischenrunde startet die EBEL in die Playoffs! Den Auftakt bei Sky machen die Linzer gegen den HCB Südtirol, beide Teams treffen zum dritten Mal in Folge im Viertelfinale aufeinander. 2015 benötigte Linz sieben Partien, im vergangenen Jahr sechs um den Aufstieg zu fixieren. Auch die bisherige Saisonbilanz spricht für die Gastgeber, die im Grunddurchgang in vier Duellen drei Mal als Sieger vom Eis gingen, einmal davon erst in Overtime. In der Platzierungsrunde konnte sich in beiden Partien jeweils das Heimteam durchsetzen.

Die „Foxes“ können jedoch Hoffnung schöpfen aus der aktuellen Form der Linzer: die Black Wings mussten sich zuletzt vier Mal geschlagen geben. Sky Kunden können sich somit auf einen spannenden Auftakt in die heiße Phase der Saison freuen!

Sky überträgt ausgewählte Topspiele der EBEL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Eishockeyfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der Erste Bank Eishockey Liga live und exklusiv bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Sonntag, 26. Februar 2017

18.15 Uhr
EC Liwest Black Wings Linz – HCB Südtirol Alperia

Moderator: Stefan Kitzmüller
Sky Experte: Herbert Hohenberger
Kommentator: Charly Leitner

Über den Streamingdienst Sky Ticket:
Der Streamingdienst Sky Ticket ist der neue Einstieg über das Internet mit sofortigem Zugriff auf das beste Sky Programm und ohne lange Laufzeit. Jeder ohne klassisches Sky Abo kann mit dem neuen Streamingdienst verschiedene Tickets buchen und die Inhalte im Web, auf dem iPad, iPhone, auf ausgewählten Android-Smartphones und -Tablets, Windows 10 Mobile, der PlayStation 3 und 4, der Xbox One, Smart-TVs von Samsung und LG, Apple TV, Chromecast und der Sky TV Box ansehen. Das Entertainment Monatsticket bietet die größten Serienhits, eine umfassende Auswahl ganzer Serienstaffeln von der ersten bis zur letzten Episode, Kinderprogramme, Dokumentationen und Sportnachrichten. Mit dem Cinema Monatsticket sehen Kunden die neuesten Blockbuster in Erstausstrahlung kurz nach dem Kinostart und mehr als 20 TV-Premieren pro Monat. Sportfans haben die Wahl zwischen dem Supersport Tagesticket, Wochenticket und Monatsticket für das das gesamte Sportportfolio der Sender Sky Sport und Sky Sport Bundesliga. Mehr auf skyticket.at.

Bild: GEPA