PARIS, FRANCE-SEPTEMBER 8: Antoine Griezmann of France reacts during the UEFA Nations League group stage match between France and Croatia at Stade de France on September 8, 2020 in Paris, France. (Photo by Xavier Laine/Getty Images)

Bleibt er oder geht er? Griezmann äußert sich zu Wechselgerüchten

via Sky Sport Austria

Antoine Griezmann schien beim FC Barcelona nie richtig angekommen zu sein. Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel intensivierten sich. Nun spricht Griezmann Klartext:

“Ich weiß nicht, warum Leute Ziele erfinden, damit sie eines Tages dann vielleicht richtig liegen. Ich fühle mich hier sehr wohl, ich habe das Vertrauen vom Verein und vom Trainer. Darum geht es mir gut. Es war für uns alle eine komplizierte Saison, aber jetzt fangen wir wieder bei Null an“, erklärt Griezmann der Mundo Deportivo.

Das angebliche Missverhältnis zu Barca-Kapitän Lionel Messi räumt er aus dem Weg: “Wir kommen außerhalb des Spielfelds sehr gut miteinander klar. Es ist ein bisschen wie mit Kylian Mbappe. Zu Beginn habe ich seine Passwege nicht gefunden. Ich habe lange dafür gebraucht. Aber auch mit Leo wird das werden.“ Antoine Griezmann wechselte 2019 von Atletico Madrid zum FC Barcelona und steht noch bis 2024 unter Vertrag.

(SkySport.de)

sa-12-9-premier-league

Beitragsbild: Getty

Alle Sport-News des Tages