Bobic: Dost-Transfer zu Frankfurt steht nun doch kurz bevor

Fredi Bobic hat Sky gegenüber bestätigt, dass der Transfer von Bas Dost von Sporting Lissabon zu Eintracht Frankfurt unmittelbar bevorsteht.

Es fehlen nur noch Details. Der Deal werde heute oder morgen final über die Bühne gehen, verrät Bobic: „Die Verhandlungen mit Sporting waren nicht einfach, aber mit Sporting ist es nie so einfach.“

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/huetter-zu-fall-hinteregger-martin-und-aerzte-haben-reines-gewissen/

Zuletzt sah es nach einem Scheitern der Gespräche aus. Gerüchte um kurzfristige überzogene finanzielle Forderungen von Dost machten die Runde. Dosts Berater bestritt dies vehement. Im Raum stand eine Ablöse von rund zehn Millionen Euro. Ante Rebic soll indes trotz der Verpflichtung des niederländischen Stürmers weiter bei der Eintracht bleiben.

Quelle: sport.sky.de

Beitragsbild: gettyImages.