Boli Bolingoli-Mbombo will mit Rapid “Champion” werden

via Sky Sport Austria

Der SK Rapid Wien hat am Donnerstag die Verpflichtung von Boli Bolingoli-Mbombo bekanntgegeben. Das erste Testspiel seiner neuen Mannschaft beobachtete der belgische Linksverteidiger noch von der Tribüne aus und sah einen 6:0-Sieg beim FCM Traiskirchen. Im Sky-Interview erzählte Bolingoli von seinen ersten Eindrücken: “Ich bin sehr glücklich hier zu sein. Ich kann es nicht erwarten mit dem Team zu starten. Ich weiß, dass sie verrückte Fans und ein neues Stadion haben.” Der 21-Jährige sei von der Qualität der Mannschaft überzeugt und will “große Dinge” in der kommenden Saison erreichen. “Ich will Champion werden. Ich habe in der Statistik gesehen, dass Salzburg bereits achtmal Meister wurde. Das ist zu viel,” sagte Bolingoli.

FCM Traiskirchen – SK Rapid Wien 0:6