January 16, 2022, Tampa, Florida, USA: Tampa Bay Buccaneers quarterback Tom Brady 12, right, and teammate Rob Gronkowski 87 walk off the field during the second quarter against the Philadelphia Eagles Sunday, Jan. 16, 2022 in Tampa. Tampa USA - ZUMAs70_ 0147920879st Copyright: xDirkxShaddx

Brady mit Buccaneers locker weiter

via Sky Sport Austria

Footballstar Tom Brady (44) hat mit Titelverteidiger Tampa Bay Buccaneers mühelos die erste Hürde in den Play-offs der US-Profiliga NFL genommen. Die völlig überforderten Philadelphia Eagles schaltete das Team aus Florida am Wildcard-Weekend mit 31:15 aus.

Brady hatte mit den Eagles noch eine Rechnung offen, nachdem er im Super Bowl 2018 noch in Diensten der New England Patriots am Underdog gescheitert war. Diesmal ließ der Quarterback mit den Buccaneers im einseitigen Duell gar nichts anbrennen. Das Team um den siebenmaligen Super-Bowl-Champion Brady führte zwischenzeitlich 31:0.

skyx-traumpass

Bereits am Samstag war der sechsmalige Super-Bowl-Champion New England Patriots krachend gescheitert.

Buffalo fertigt zum Play-off-Start New England ab

(SID) / Bild: Imago