Brasilien im Blut, Wien auf dem Kopf

Wenn der teuerste Fußballer der Welt feiert, kann das schon einmal gigantische Ausmaße annehmen. So geschehen bei Neymar Jr., der am fünften Februar zu seinem 26. Geburtstag in das Pariser Luxus-Restaurant Pavillon Cambon im 1. Pariser Arrondissement lud. Neben der kompletten Mannschaft von Paris Saint Germain, inklusive Präsident Nasser Al-Khelaifi, waren auch Promis aus der Film und Musikbranche, sowie der brasilianische Weltmeister Ronaldo geladen.

Auch Wien vertreten

Von der heimischen Sport bzw Film-Prominenz hat es zwar keiner auf die illustre Gästeliste geschafft, dennoch hatte das Geburtstags-Outfit von Neymar einen heimischen Touch. Als Kopfbedeckung wünschte sich der Brasilianer nämlich zwei Hüte des Wiener Szene-Hutmachers Nuriel Molcho. Das teilte jener kürzlich auf seiner Instagram-Seite mit.

Für seinen großen Abend, fiel die Wahl des Edeltechnikers auf die klassische, schwarze Variante. Neymar dürfte mit der Arbeit Molchos sehr zufrieden gewesen sein, legte er den Hut doch während der ganzen Feier nicht ab. Die Beweisfotos und Videos finden sich auf diversen Social-Media Kanälen im Internet.

 

https://www.instagram.com/p/Be0JOcfhxoS/?taken-by=nanarude

https://www.instagram.com/p/Be1Znxql5aV/

Beitragsbild: Instagram Neymar Jr.