Bremen besiegt Düsseldorf nach dramatischem Finish

Das Österreicher-Duo Romano Schmid und Marco Friedl hat in einem im Finish turbulenten Spitzenspiel der 2. deutschen Fußball-Bundesliga mit Werder Bremen drei Punkte aus Düsseldorf entführt.

Die beiden ÖFB-Legionäre feierten in der 2. Runde einen 3:2-Auswärtssieg, zum Saisonauftakt hatte es für den Bundesliga-Absteiger mit Wiederaufstiegs-Ambitionen ein 1:1 gegen Hannover gegeben. Düsseldorf mit dem durchspielenden Verteidiger Christoph Klarer hält weiter bei drei Punkten.

https://www.skysportaustria.at/klare-siege-fuer-rostock-regensburg-heidenheim-gewinnt-ohne-kerschbaumer/

Nach dem Lucky Punch von Fortunas Khaled Narey (94.) hatte es nach einer Punkteteilung ausgesehen. Doch nach Elfer-Foul vom Torschützen stellte Maximilian Eggestein vom Punkt den Sieg sicher (96.). Schmid hatte das 1:0 von Doppel-Torschütze Josh Sargent (39., 64.) mit einem vom Goalie abgewehrten Distanzschuss eingeleitet.

(APA).

Beitragsbild: Imago.