Bricht Bayern mit einer Tradition? Heim-Trikot 22/23 geleakt

via Sky Sport Austria

Die aktuelle Saison läuft erst seit wenigen Wochen, doch schon jetzt tauchen im Netz die ersten Trikots für die kommende Spielzeit 2022/23 auf.

Könnte so das neue Heim-Trikot des FC Bayern für die kommenden Saison 2022/23 aussehen? Das Portal Footy Headlines hat das neue Jersey des deutschen Rekordmeisters präsentiert.

Fußball-Fans dürfte aufgefallen sein, dass das neue Outfit vor allem mit einer Besonderheit hervorsticht – die Logofarbe. Zur neuen Spielzeit sollen die Münchner um Joshua Kimmich und Co. mit einem schwarzen Adidas-Logo mit weißer Umrandung auf der Brust spielen. Normalerweise ist das Telekom-Logo in weiß mit schwarzer Umrandung. Daher stellt sich die Frage: Bricht Bayern mit einer Tradition?

Zuletzt gab es ein schwarzes Telekom-Logo beim Heimtrikot der Saison 2010/11, umrandet von einem weißen Rechteck. Noch steht aber nicht endgültig fest, wie Footy Headlines schreibt, welche Farbe das Brust-Logo haben wird. Spätestens zum Trikot-Launch im Mai 2022, zum letzten Bundesliga-Heimspiel gegen den VfB Stuttgart, werden die Fans Gewissheit haben.

skyx-traumpass

(skysport.de)/Bild: Footy Headlines